ABRISSKOMMANDO

Tickets bestellen


Das letzte Abrisskommando mit Pappenheimer

Abreissen war in den 21 Jahren Clubgeschichte unsre' liebste Sportart. Das ein oder andere Mal mussten wir den Club nach nem ordentlichen Rave wieder für Euch herrichten. Aber was macht einen guten "Abriss" aus? Reicht es schon, wenn der DJ ein paar gute Songs spielt? Für uns war immer das oberste Gebot, mitreissende Nächte zu gestalten. Nächte, die vom ersten bis zum letzten Track aufeinander abgestimmt sind. Musikalisch waren wir beim Abrisskommando immer einen Tick härter und schneller unterwegs, jedoch nie ohne den nötigen Groove - um mit beiden Beinen ordentlich zum Beat zu wippen.

Nun verabschiedet sich auch das Abrisskommando von Euch. Natürlich mit einem dicken Abschiedsabrissrave und natürlich mit einem Act, der in der Schule im Fach "Abreissen" immer mit Note 1 abgeschlossen hat: Pappenheimer

Viel mehr bleibt uns nicht zu sagen. Good Bye. Tschüss, auf Wiedersehen!
PAPPENHEIMER
TBA
Bezüglich der Vermittlung von Eintrittskarten wird Partytickets.de ausschließlich als Vermittler eines Vertrages zwischen dem Kunden und dem Konzertveranstalter bzw. sonstigen Veranstalter tätig. Dies gilt nicht, soweit Partytickets.de nach den Grundsätzen des § 651a Abs. 2 BGB den Anschein erweckt, eine Gesamtheit von vertraglichen Hauptreiseleistungen als eigene Leistungen zu erbringen.

Für den Besuch der gewählten Veranstaltung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweilig unten aufgeführten Veranstalters.

Veranstalter: butanclub.com
ABRISSKOMMANDO

Datum

30.11.2018 - ab 22:00h

Preis

VVK: 9,00,- EURO
VVK: 11,50,- EURO

Abenkasse: Teurer

Parkplätze

ja

Camping

nein

Teilnehmer

<1000

Adresse

Butan Club
Auf der Bleiche
42289 Wuppertal
Start | Vermittlungsbedingungen | Reisebedingungen | Impressum | Support | FAQ |